Jahresrückblick 2020
- garagenglueck
- 28. Dez. 2020
- 2 Min. Lesezeit
Auch wir möchten die ruhigeren Tage am Ende des Jahres nutzen, um das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.
Für das Jahr 2020 hatten wir große Pläne und haben uns schon riesig auf die Classic Days auf Schloss Dyck, die Messe in Friedrichshafen und das Goodwood Revival in England gefreut, doch wie für fast Jeden verlief dieses Jahr anders als wir dachten. Bis zum Morgen des Aufbaus war nicht klar ob unsere Heimatmesse, die Retro Classics in Stuttgart, überhaupt stattfinden darf. Dennoch sind wir dankbar, dass die Messe stattfinden konnte und wir mit Dominik von Strofeld, Philipp von Illoomatic und dem Motorworld Team zusammenarbeiten durften.
Doch neben allen Einschränkungen hat die Situation auch viel Wertvolles mit sich gebracht. Wir bekamen Zeit geschenkt für Reparaturen oder Services an unseren geliebten Oldtimern. So kam es, dass unser privater T1 einen neuen Motor bekommen hat oder die Campingausstattung des T2s und T3s unserer Töchter noch einmal optimiert wurde. Darüber hinaus konnten wir ein paar schöne und seltene Campingwagen finden. Ein seltenes Fundstück dieses Jahres ist „Fritz“, ein T1 SO44 mit Dormobile-Dach. Von diesem Fahrzeug wurden nur ca. 25 Stück hergestellt und einer hat den Weg zum Glück zu uns gefunden.
Jeder von uns aus der Garagenglück-Familie konnte dieses Jahr mit dem eigenen Fahrzeug für einige Tage dem Alltag entfliehen. Doch nicht nur wir waren dieses Jahr unterwegs, auch durften wir durch Bilder und Grüße teilhaben, wenn die glücklichen Besitzer unserer verkauften Bullis unterwegs waren.
Schlussendlich war 2020 unser erfolgreichstes Geschäftsjahr, in dem wir fünf Bullis vermitteln konnten. Hierfür sind wir sehr dankbar.
Die letzten Tage des Jahres verbringen wir ganz entspannt im kleinsten Familienkreis und sammeln Kraft und Energie für das kommende Jahr. Denn dann geht es mit frischem Elan an die Fertigstellung von „Banana Split“, einem T1 SO34 aus dem Jahre 1965, der bis Mitte des Jahres fertiggestellt werden soll. Wir hoffen, dass wir noch Vielen zu ihrem Garagenglück verhelfen können. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr.
Ihr Garagenglück-Team
Comentarios